Tolle Atmosphäre bei Musi spün und Knacker grühn 2017

Bei der heurigen Schulschlussveranstaltung "Musi spün und Knacker grühn" ging es am 7. Juli in der unittelbar an der Steyr liegenden Zistler Furt so richtig rund. Bei herrlichem Sommerwetter folgten viele Besucher der Einladung unseres Musikvereins und feierten gemeinsam den Beginn der Sommerferien und den Abschluss der Frühjahrssaison unseres Musikvereins.

Begleitet von der schönen Hintergrundmusik des Jugendorchesters Steinbach-Grünburg, des Stoahaufns (einer böhmisch-mährischen Formation unseres Musikvereins) und einer Oberkrainer-Partie aus der Region Steyrtal-Ennstal amüsierten sich sowohl Kinder als auch Erwachsene prächtig und genossen das einzigartige Ambiente an der Steyr.

Unsere Musiker gehen mit dieser Veranstaltung in die wohlverdiente Sommerpause und freuen sich, wenn Sie auch nächstes Jahr unserer Einladung zu "Musi spün und Knacker grühn 2018" folgen.