"Der Jakobsweg" - Konzert in der Kirche 2014

Als Abschluss des „Do spüd d’Musi“-Jubiläumsjahrs konzertiert der Musikverein Steinbach-Grünburg am Samstag, 15. November 2014, 20:00 Uhr in der Pfarrkirche in Steinbach/Steyr.

Unter dem Motto „Der Jakobsweg“ laden die Musikerinnen und Musiker zu einer musikalischen Reise von Steinbach/Steyr nach Santiago de Compostela. Im Mittelpunkt des Konzerts steht der Jakobsweg (mit einem Konzertstück von Alois Wimmer in vier Sätzen) – dieser gilt als Synonym für eine Reihe von Pilgerwegen, die alle das angebliche Grab des Apostels Jakobus in Galicien zum Ziel haben.

„Am Weg nach Galicien warten auch noch einige weitere schöne Melodien, wie zum Beispiel „Eine Nacht in Venedig“ und ein Flügelhorn-Solo von Stefan Bauhofer auf die Konzertbesucher“, freut sich Kapellmeister Florian Gegenhuber schon auf das bevorstehende Konzert.

Eintrittskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern zum Preis von € 6 im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse können Sie Karten zum Preis von € 8 erwerben.

Die Musiker freuen sich auf Ihren Besuch – seien Sie dabei, wenn der Musikverein Steinbach-Grünburg zur letzten „Do spüd d’Musi“-Jubiläumsveranstaltung im Jahr 2014 einlädt!

• Facebook_Header_KidK2014

| Der Jakobsweg auf Facebook |