Steinbacher Tanzlmusi

Die "Steinbacher Tanzlmusi" ist eine kleine Formation aus dem Musikverein Steinbach/steyr, mit Musikern, denen das Musizieren besonderen Spaß macht. Die Besetzung mit Flügelhorn, Posaune, Gitarre und Akkordeon wird durch Bass und Klarinette aus dem Musikverein Leonstein verstärkt.

Dieser Mix ergibt eine ideale Tanzlmusibesetzung. Gespielt wird grundsätzlich überall dort, wo diese Art von Musik gewünscht und geschätzt wird. Von bodenständiger Volksmusik, romantischen Weisenklängen, Melodien von den Original Fidelen Inntaler, bis hin zum schwungvollen Brasssound reicht unser musikalischer Bogen.

• tanzlmusi1

Gerne spielen wir auch für Sie - egal ob bei Ihrer Firmen-, Geburtstags-, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder anderen Veranstaltungen. Da wir „unplugged“, das heißt ohne Strom spielen, sollte die Veranstaltung in einer überschaubaren Große sein.