Kinoausflug der Steinbacher Jungmusiker

62 Personen folgten der Einladung unserer Jugendreferentinnnen zum Kinoausflug (am 21.07.2012) ins Star Movie nach Dietach. Am Programm stand heuer der vierte Teil des unter Jung und Alt beliebten Trickfilms Ice Age in 3D. Ob Scrat seine geliebte Nuss endlich für sich erobern konnte wird nicht verraten - das müssen Sie bei den Teilnehmern des Kinoausflugs selbst erfragen.

• P1030153

Nach dem Film luden unsere Jugendreferentinnen zu einem gemeinsamen Essen um den strapazierten Lachmuskeln wieder etwas Gelegenheit zur Erholung zu geben.

Unsere beiden Jugendreferentinnnen Monika Scheibmayr und Regina Postlmayr resümierten nach dem erfolgreichen Ausflug sichtlich zufrieden: "Unsere Kinofahrt gewinnt Jahr für Jahr an Beliebtheit. Das schöne daran ist, dass sich Jung und Alt auch abseits der musikalischen Aktivitäten sehr gut verstehen und dass die Harmonie zwischen den unterschiedlichen Altersgruppen stimmt. Der Zustrom zu unserem Musikverein ist nach wie vor groß - dies bestätigt die Vielzahl an Musikschülern, die sich derzeit in den oberösterreichen Landesmusikschulen für unseren Musikverein ausbilden lassen."