Ehrennadel in Gold für Emmerich Wallerberger

Im Rahmen unseres Herbstkonzerts hat unser Ehrenkapellmeister 𝐄𝐦𝐦𝐞𝐫𝐢𝐜𝐡 𝐖𝐚𝐥𝐥𝐞𝐫𝐛𝐞𝐫𝐠𝐞𝐫 die 𝔼𝕙𝕣𝕖𝕟𝕟𝕒𝕕𝕖𝕝 𝕚𝕟 𝔾𝕠𝕝𝕕 der Gemeinde Steinbach/Steyr (am Foto: Vizebürgermeister Heidi Mitterhuber, OÖBV-Präsident Hermann Pumberger, Ehrenkapellmeister Emmerich Wallerberger, Obmann Jakob Kopf, Kapellmeister Florian Gegenhuber, Bürgermeister Christian Dörfel, OÖBV-Bezirksobmann Manfred Postlmayr) verliehen bekommen.

80 Jahre jung, mehr als 66 Jahre aktiver Musiker und mehr als 20 Jahre Kapellmeister - unserem Emmerl haben wir sehr sehr viel zu verdanken...

Gratulation zu dieser Ehrung und Wertschätzung 👏. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre im Musikverein und ziehen den Hut vor seinen Leistungen für und rund um unseren Musikverein!

• IMG_5083

Foto: brawo