Absage Frühjahrskonzert

Die weltweiten Entwicklungen rund um die Erkrankungen durch den Corona-Virus (COVID-19) erfordern auch beim Musikverein Steinbach/Steyr einschneidende Maßnahmen. Wir unterstützen die empfohlenen Präventivmaßnahmen der WHO und des OÖ Blasmusikverbandes in vollem Umfang und haben daher beschlossen, das Frühjahrskonzert am 04.04.2020 in der Mehrzweckhalle Waldneukirchen ersatzlos zu streichen.

Um eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen und eine Gesundheitsgefährdung einzelner Personen zu verhindern, wird auch der Probenbetrieb beim Musikverein Steinbach/Steyr mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ab wann der „normale“ Betrieb wieder startet, wird zu einem späteren Zeitpunkt – je nach Verlauf der Ausbreitung in Österreich – entschieden.

Wir ersuchen um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir sie bei einer unser zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen dürfen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2020_Coronavirus-FJK_MV-Steinbach_0313.pdf)Absage FJK_Corona519 KB