Ehrungen 2016

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2016 wurden auch heuer wieder Ehrungen und Jungmusikeraufnahmen durchgeführt.

• DSC05698

Für die 15jährige aktive Musikertätigkeit erhielt Wolfgang Höllhuber die Verdienstmedaille in Bronze. Mit der Verdienstmedialle in Silber (25 Jahre aktiver Musiker) bedankten wir uns bei Klaus Bogengruber und Hermann Hubauer für ihr Engagement im Musikverein. Kurt Buchner erhielt für seine 35jährige aktive Musikertätigkeit bei den Musikvereinen Haunoldmühle und Steinbach/Steyr die Verdienstmedaille in Gold. Johann Habichler und Johann Popp-Hilger (vulgo Baron - er begann beim Musikverein Haunoldmühle und kam später zum Musikverein Steinbach/Steyr) erhielten für ihre 40jährige aktive Musikertätigkeit das Ehrenzeichen in Silber überreicht.

Folgenden Jungmusikern, die im Lauf des Jahres 2016 neu im Musikverein dazukamen, wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier der Jungsmusikerbrief überreicht:

• Cornelia Bruderhofer
  • Julian Buchner
  • Lukas Eisterlehner
  • Marcel Fachberger
  • Magdalena Gegenhuber
  • Lukas Himmelfreundpointner
  • Christa Hirsch
  • Lisa Kammerhuber
  • Silvia Postlmayr

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre beim Musikverein Steinbach/Steyr!